Meine Bestellung

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Ja, klar! Du erhältst eine Versandbestätigung von uns. Diese beinhaltet auch eine Sendungsnummer von DHL.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Deutschland

  • Dauer: 3-5 Werktage
  • Standardversand 2,90€
  • ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei

 

EU

  • Dauer: 5-7 Werktage
  • Standardversand 5,90€
  • ab 80€ Bestellwert versandkostenfrei

 

International (US, Canada , Australia & Non-EU)

  • Dauer: 14 Werktage
  • Standardversand 6,90€
  • ab 100€ Bestellwert versandkostenfrei

WAS KOSTET DER VERSAND? 

Der Versand in Deutschland kostet 2,90€ pro Bestellung, ab einem Bestellwert von 60€ zahlst du keine Versandkosten.

WELCHE ZAHLUNGSARTEN BIETET IHR AN?

Du kannst bei uns im Shop mit Kreditkarte, Paypal, Sofort-Überweisung bezahlen oder deine Schmuckstücke mit Klarna auf Rechnung kaufen.

WO KANN ICH MEINEN RABATTCODE EINGEBEN? 

Das Feld für den Rabattcode findest du im Check-out unter "Bestellzusammenfassung anzeigen".

MUSS ICH ZOLL GEBÜHREN ZAHLEN?

Einfuhrzölle und Steuern fallen bei Bestellungen außerhalb der EU an und sind nicht im Produktpreis oder den Versandkosten enthalten. Leider übernehmen wir die Kosten nicht und können sie nicht vorher kalkulieren. Da die Einfuhrzölle und Steuern von Land zu Land unterschiedlich sind, empfehlen wir, sich vor der Bestellung an dein örtliches Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Rücksendung

KANN ICH DIE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN?

Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn du von dem Kauf eines Produktes zurücktreten und Ware an uns zurückschicken möchtest. Die Frist hierfür beträgt 14 Tage nach dem Kauf. Beachte hierzu die Bedingungen und Voraussetzungen in der Widerrufsbelehrung.

WIE MELDE ICH EINE RÜCKSENDUNG AN?

Alle Infos zu Rücksendungen findest du hier: https://leselles.de/pages/ruecksendungen

WIE LANGE DAUERT DIE ERSTATTUNG?

Wir beeilen uns. Versprochen! In der Regel erfolgt die entsprechende Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.

WAS PASSIERT, WENN MEINE BESTELLUNG AN EUCH ZURÜCK GESENDET WURDE?

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an uns zurück, da eine Zustellung nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Das passiert z.B. bei Annahmeverweigerung, Nicht-Abholung der Sendung in der Postfiliale, falschen Angaben bei Adresse oder Name nicht an der Klingel (Name des Empfängers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein). Falls wir die Sendung erneut zustellen sollen, musst du die entstandenen Versandkosten ebenfalls übernehmen.

Unser Schmuck

AUS WELCHEM MATERIAL BESTEHT DER SCHMUCK?

Unsere Schmuckstücke bestehen aus 925er Silber (mit 18K Echtgold Legierung). Alle Infos findest du hier: Material

IST DER SCHMUCK NICKELFREI UND WASSERFEST?

Ja, unser Schmuck ist nickelfrei und wasserfest. Für eine lange Haltbarkeit empfehlen wir jedoch ihn vor dem duschen/baden abzunehmen.

WELCHE GRÖßEN HABEN DIE RINGE?

Unsere Ringe sind teilweise größenverstellbar, sie können also ganz einfach an jeden Finger angepasst werden! Andere Ringe haben die Größen 52,54,56.

WIE PFLEGE ICH DEN SCHMUCK AM BESTEN?

Obwohl unsere Schmuckstücke aus hochwertigem Material bestehen, empfehlen wir sie beim Duschen oder Sport abzulegen, damit sie möglichst lange so schön glänzen. Falls du deinen Schmuck reinigen möchtest, verwende am besten unser Schmuckpflegetuch.

Weitere Infos

WIE KANN ICH LESELLES HÄNDLER WERDEN?

Du hast weitere Fragen?

Dann sende uns gerne eine Mail an kontakt@leselles.de

Wir helfen dir schnellstmöglich weiter!